Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen
Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen



Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.11.16 09:30
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/ex-freund-los-lassen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontaktsperre gebrochen - Nach 10 Tagen

So.. Heute hat er sich nicht mehr gemeldet.. Aber ich habe meinem Ex eine Nachricht bei Facebook geschrieben, dass ich Dienstag Zeit hätte für ein Telefonat. Also nach 2 Kontaktversuchen seinerseits, habe ich geantwortet.Heute haben meine Mutter und ich einen "Mutter-Tochter-Tag" gemacht. Und wir waren bis gerade im Kino in: Hektors Reisen oder die Suche nach dem Glück. Der Film ist der Wahnsinn! Müsst ihr euch mal ansehen!! Liebe bedeutet Glück. Glück ist es, sein Glück mit jemand anderem zu teilen, den man liebt. Und als der Film zum Happy End ging, habe ich nur an meinen Ex Freund gedacht, und das er mich bis jetzt immer glücklich gemacht hat. Das schlimme war aber dann, nach einiger Zeit, dass mir auffiel: Er war nicht mit mir glücklich oder ist jetzt ohne mich glücklicher. Und das hat total geschmerzt. Trotzdem habe ich nun geantwortet. Ich habe auch erkannt, dass man auch mal seine Freiheit braucht und das ist auch Glück - Denn nur so kann man selber glücklich werden und den Partner auch glücklich machen.

 

Mal sehen, was er antwortet.  

31.8.14 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (31.8.14 20:48)
Ich drücke dir die Daumen, dass das Telefonat gut verläuft.


Stephanie (1.9.14 09:23)
Danke .. Er hat die Nachricht auf Facebook gestern gesehen, aber nicht geantwortet. Ich habe gesagt, dass ich am Dienstag um 18 Uhr Zeit habe für ein Telefonat. Mal sehen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung