Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen
Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen



Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.11.16 09:30
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/ex-freund-los-lassen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ablenkung & Warten

Tja.. so richtig, weiß ich nicht, was ich schreiben soll... Ach doch: Also.. ich habe ein Date am Donnerstag..hihi.. Jetzt denkt ihr bestimmt : Whaaaat? so schnell ist die über ihren Ex hinweg?

Antwort: Nein!

 Aber: Das ist reine Ablenkung. Ich habe wirklich den Tipp, dass man sich irgendwie Ablenken muss und wenn es ein Date ist, dann soll es so sein Irgendwo denkt man sich als Verlassene : Tja.. (Name von Ex) du wolltest mich nicht.. Da kannst du mal sehen, dass ich für andere auch begehrenswert bin und die behandeln mich nicht wie Dreck!

Zu dem Date: Ich kenne ihn schon seit letztem Jahr.. Und das war immer so ein hin und her...und jetzt sind wir beide Single und na ja - mal sehen, was am Donnerstag passiert

 Dennoch: Ich bin definitiv nicht bereit für eine Beziehung. Und das ist keiner, der vor 2 Wochen so wie ich, verlassen worden ist.. Man sagt ja immer, dass die Verarbeitung einer Beziehung halb so lange dauert, wie sie angehalten hat. Bei mir bedeutet das also, dass ich 1 Jahr brauche, um alles zu verarbeiten. Jeder der sich nach einer Trennung sofort in eine neue Beziehung stürzt .. hat verloren. Diese neue Beziehung wird auch scheitern. Ich weiß, dass ich die Trennung noch lange verarbeiten muss... Aber: Dates darf man schon haben

 Und außerdem möchte ich nun das Alleinsein ( Wie furchtbar das klingt) nutzen, um mich nächste Woche voll ins Studium zu stürzen!

Ich habe meinem Ex also gestern um halb acht die Nachricht verkündet, dass ich am Dienstag um 18 Uhr Zeit hätte für ein Gespräch.... und na ja.. es kam nichts mehr. Vielleicht war es doch ein Fehler die Kontaktsperre nach 10 Tagen zu beenden. Denn ich versichere euch, dass wir nach dem Telefonat wieder keinen Kontakt haben. Und es ist genau das eingetreten wovor ich mich so verdammt gefürchtet habe: Er ist glücklicher ohne mich. Sonst wäre er ja schon längst mit Rosen vorbei gekommen und hätte mich auf Knien angefleht ihn wieder zu nehmen. Also.. Es heißt warten bis Morgen um 18 Uhr. Und wenn der Kerl unser Telefonat absagt.. Dann lösch ich ihn bei Facebook und ignoriere ihn komplett!!

 P.S. An alle Verlassenen: Ich hatte seit genau 14 Tagen keinen Sex mehr . Die 2. längste Flaute. (Vor 2 Jahren war ich in Afrika, da hatten mein Ex und ich auch 14 Tage keinen Sex) = HORROR! 

P.S.2. Wenn ich euch Morgen wieder schreibe, habe ich bereits das Telefonat mit meinem Ex hinter mir. Also - Denkt Morgen um 18 Uhr ganz fest an mich

 

 

 

 

1.9.14 17:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (1.9.14 17:56)
Ui das ging ja wirklich schnell mit dem Date. Ich verstehe aber genau wie du das meinst. Als meine Liebeskummerphase noch da war, hatte ich mich auch mal mit jemandem getroffen, obwohl ich noch garnicht bereit für was Neues war. Mein "Verzweiflungsdate" oder "Trostpflasterdate", wie ich es oft nenne, war aber der reinste Horror.

Hoffentlich wird es bei dir besser laufen :-).

Wegen dem Telefonat warte einfach ab was passieren wird. Um 18 Uhr werde ich fest an dich denken und die Finger kreuzen.

Kuss
Beth


/ Website (1.9.14 18:29)
Ich mache gerade fast das selbe durch. Bei mir sind es auch gerade 2 Wochen.. Und ich fühle mich furchtbar.
Ich wünsche dir viel spass beim date und glück mit dem anruf


Stephanie (1.9.14 19:09)
Danke... Ach ihr seit so süß :D Ein wenig aufgeregt auf Morgen bin ich schon. Ja, es ist auch wirklich nur ein "Trostpflasterdate"... Vielleicht wird es auch nur total langweilig und ich werde ihn mit meinem Ex vergleichen.. Aber es ist einfach Ablenkung, die man sich jetzt gönnen soll. Nach 2 Wochen heulen, Schokolade essen und jammern, darf man sich auch dann mal für einen anderen Mann hübsch machen und sich begehrenswert fühlen


Stephanie (1.9.14 19:10)
Hat dein Ex sich schon nach 2 Wochen bei dir gemeldet ?! Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung