Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen
Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen



Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.11.16 09:30
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/ex-freund-los-lassen

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUSRASTEN!

Ich kriege gerade den TOTALEN AUSRASTER .. Da schreibt dieses behinderte Arschloch: 18 Uhr wird nix. Eher so 20 Uhr. Ich ruf einfach an.

 

LEUTE? Ich habe gerade so eine verdammte Wut, dass ich den am liebsten einfach schlagen könnte.. Das ist genau dieses Verhalten, dass ich immer verfügbar sein muss! EY ICH HABE DAS AM SONNTAG GESAGT !!! OKAY?? UND ER HAT NICHTS GEANTWORTET .. Aber 1,5 h bevor das Telefonat starten soll schreibt der so eine behinderte Scheiße...

 

Sorry... Meint ihr ich sollte jetzt schreiben: Ne, kann nicht. ...Er hat nicht mals hallo gesagt oder so.. Ich fühle mich gerade so dermaßen verarscht! ER WAR ES DOCH DER MICH VERLASSEN HAT UND MICH VERLETZT HAT!! Ich sollte so sein wie er... so mega krass kaltherzig.. da kam nicht mal ne Entschuldigung....Ich bin echt am Ende 

2.9.14 16:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (2.9.14 17:41)
Beruhige dich erstmal. Er hat dich ja nicht versetzt, sondern es einfach nur ein bisschen nach hinten verschoben. Würde mich jetzt nicht bei ihm melden, sondern das Telefonat abwarten.


Stephanie (2.9.14 18:25)
Also ...ich soll einfach dran gehen, wenn er anruft ? .. das ist ja wieder so ich bin verfügbar für ihn.. jede zeit...


Beth / Website (2.9.14 18:49)
Du hast ihn doch nach der ersten Nachricht von ihm zappeln lassen. Ich denke es ist besser jetzt erstmal zu hören, was er zusagen hat. Auflegen kannst du ja, wenn man es so will jederzeit.


Stephanie (2.9.14 18:51)
also soll ich ran gehen,wenn er anruft?


Beth / Website (2.9.14 19:17)
Ich würde rangehen, ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung