Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen
Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen



Tagebuch und Ratgeber einer Verlassenen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.11.16 09:30
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/ex-freund-los-lassen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer versteht Männer?!

Tja... also heute geht's mir eigentlich schon viel besser. Das war gestern echt hart.. Ich glaube, wenn man noch nicht richtig alles verarbeitet hat, dann sollte man besser nicht mit seinem Ex telefonieren. Ich denke immer noch sehr an das Telefonat und konnte heute Nacht auch nicht wirklich schlafen. Kann das sein, dass jeder Mann ein Arsch ist? Oder lerne ich immer wieder die falschen kennen? Selbst mein morgiges Date lässt mich eine Stunde zu einem Kino fahren, nur weil er genau für das Kino einen Gutschein hat. Aber danach bringt er mich nach Hause, mit seinem Auto. Na ja... Das Date entspricht nicht meinen Vorstellungen. Jetzt könnte ich mich schon wieder darüber aufregen, dass er gesagt hat, dass er dadurch Geld sparen will.. Aber ich darf ne Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend fahren?! .... Also irgendwie.. komme ich mir langsam total verarscht vor. Ich verstehe gar nicht, warum Männer so sind.. So bekommt man doch keine Frau? Vielleicht haben sich auch die Frauen geändert.. die sind echt leichter zu haben... Aber ich leider nicht .. Ich mach so ne scheiße nicht mit.

Ich habe echt gelernt ...nicht immer durch die rosa rote Brille zu sehen.. Ganz ehrlích.. wenn euch irgendeine scheiße nicht passt bei einem Mann.. Er z.B. Versprechungen macht, die er nicht hält.. Hoffnungen macht.. Oder wie mein Date sich keine wirkliche Mühe gibt.. Dann macht es nicht mit.. Nein! Ich habe dann früher immer bei meinem Ex gesagt: Ach.. na gut.. Er macht es schon wieder gut...Was solls.. Und habe sein Verhalten gerechtfertigt. Aber jetzt sage ich..Nein.. es reicht.. Ich muss mir das nicht gefallen lassen..Der Mann muss doch um euch kämpfen... wenn er euch wirklich will.. ( Und das habe ich bei meinem Ex am Anfang erlebt) Dann tut er ALLES! WIRKLICH ALLES! Das habe ich selbst erlebt und werde von nun an so denken... Wenn er Sachen macht, die mir nicht passen, dann ; Bye.. Ganz ehrlich.. Wenn man eine Frau beeindrucken will... dann holt man sie als Mann mit dem Auto ab.. Hat was schönes geplant... und bringt sie wieder nach Hause.. aber so? Ich soll durch die Gegend fahren, nur damit er Geld sparen kann, weil er einen Gutschein hat? Nein, danke. Habe also abgesagt, mit den Worten: Ich sage ab. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sorry.

 Und das schlimme.. so wie das Date sich verhält. So war mein Ex am Ende auch... Total Arschloch und kaltherzig und super krass egoistisch.

 Ich verstehe die Männerwelt nicht...  

 

 

 

 

 

3.9.14 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (4.9.14 13:44)
Männer sind schon eine Sache für sich. Ich glaube wir werden sie nie verstehen und sie uns nicht XD.

Gut das du das Date abgesagt hast. Ich glaube er wollte dich nur Heim fahren, um später deine Briefmarkensammlung zu sehen, wenn du verstehst was ich meine. Wenn er wirklich so gedacht hat, dann wäre das echt dreist.

Du hast was besseres verdient und das wirst du auch finden :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung